Wahlkreisarbeit
Als Vertreter der Bürgerinnen und Bürger aus dem Kreis Göppingen, ist es für mich wichtig, direkt von den Menschen zu erfahren, was sie bewegt, wo es Probleme gibt und wie man diese lösen kann.

Jeder kann sich daher mit seinen Anliegen an mich wenden - ob persönlich, telefonisch, per Post oder via E-Mail. Meine Kontaktdaten finden Sie hier.

Zentrale Anlaufstelle ist mein Bürgerbüro in der Heidenheimer Str. 68 in Süßen. Es liegt sehr zentral und kann von allen Teilen des Landkreises schnell erreicht werden. Vom barrierefreien Büro zum Bahnhof sind es gerade einmal 400 Meter und auch mit allen anderen Verkehrsmitteln ist es gut zu erreichen. Eine Wegbeschreibung finden Sie hier. Dort biete ich auch regelmäßig Bürgersprechstunden an.

Darüber hinaus möchte ich viel im ganzen Landkreis unterwegs sein, um direkt vor Ort zu erfahren, was die Menschen bewegt und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

   

Hierzu besuche ich regelmäßig:

Öffentliche Veranstaltungen von Gemeinden, Vereinen und Organisationen
Kulturelle Veranstaltungen wie Konzerte oder Ausstellungen
Gesprächstermine bei Institutionen und Verbänden
Firmenbesuche
Jubiläen
Schulbesuche
Parteiveranstaltungen
Bürgermeistergespräche
Vor-Ort-Termine in den Städten und Gemeinden des Landkreises
Eigene Informationsveranstaltungen

Aktuelle Termine finden Sie hier.