Sommerempfang der CDU Böhmenkirch

Diskussionsrunde mit Roderich Kiesewetter MdB

Die CDU Böhmenkirch hat am 24. Juli zum Sommerempfang mit Roderich Kiesewetter MdB in die Schreinerei Hillenbrand in Böhmenkirch geladen. Thema der Diskussionsrunde war die Abhängigkeit von russischem Gas, steigende Energie- und Lebensmittelpreise sowie die hohe Inflation. Die Auswirkungen des Ukraine-Krieges spüren wir hierzulande deutlich. Daher habe ich mich sehr gefreut, dass mein Kollege, Obmann im Auswärtigen Ausschuss, zum Thema “Putins Krieg in der Ukraine - Auswirkungen auf Frieden, Freiheit und Wohlstand in Europa“ referiert hat.

Rund 80 Gäste kamen zum Vortrag und zur Diskussion. Aufgrund der Corona-bedingten Pause konnten die letzten Jahresempfänge der CDU Böhmenkirch nicht stattfinden - umso mehr hat es uns gefreut, dass so viele Bürgerinnen und Bürger unserer Einladung gefolgt sind.

 
 

Hermann Färber
- einer von uns!