Unions-Talk-Agrar

Neues Gesprächsformat im Bundestag

Gemeinsam mit meinem Kollegen Artur Auernhammer MdB habe ich am 07. Juli den sogenannten "Unions-Talk-Agrar" ins Leben gerufen. In diesem Rahmen wollen uns mit unseren Fraktionskolleginnen und -kollegen zu Themen der Land-, Forst- und Ernährungswirtschaft sowie dem ländlichen Raum austauschen.

Der Austausch zwischen interessierten Mitgliedern der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und renommierten Expertinnen und Experten aus den Bereichen der Land- und Forstwirtschaft soll uns ermöglichen, gemeinsam nach Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft zu suchen und zudem Blicke in die Praxis zu werfen.

Erster Gastredner war der Präsident der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG e.V.), Hubertus Paetow, zum Thema "Die Zukunft der Landwirtschaft". Herzlichen Dank für die spannende Diskussion und die große Resonanz - ich freue mich auf viele weitere Treffen und Gespräche.

Hermann Färber
- einer von uns!