CDU-Kreisparteitag
22. September 2014 Über 130 Stimmberechtigte nahmen am diesjährigen Kreisparteitag der CDU in Eislingen teil. Dabei wurde ein neuer Kreisvorstand gewählt. Als Hauptredner war Landtagspräsiden Guido Wolf MdL zu Gast, der sich im November der Mitgliederabstimmung für die Ministerpräsidenten-Kandidatur stellt. In einer kämpferischen Rede unter dem Motto "Lust auf Zukunft - Baden-Württemberg kann mehr", schilderte er seine Vorstellungen für eine mögliche Regierungsarbeit ab 2016. Insbesondere ging er auf die Themen Mittelstand, Verkehr und Bildungspolitik ein. Hermann Färber nutzte in seiner Rede die Gelegenheit sich nochmals für die weitreichende Unterstützung im Wahlkampf zu bedanken und gab einen Einblick in sein erstes Jahr als Bundestagsabgeordneter für den Kreis Göppingen.
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!